GESUNDES WOHLBEFINDEN FÜR KLEIN UND GROSS


"Die Osteopathie fördert sanft und mit viel Achtsamkeit die körpereignen Funktionen."


Der ganzheitliche Ansatz der osteopathischen Behandlung ermöglicht es mir, ihr Kind dabei zu unterstützen, die vielfältigen körperlichen und seelischen Herausforderungen seiner verschiedenen Entwicklungsphasen zu meistern. Dies gilt auch für die Behandlung von Erwachsenen. Sei es alltags- bzw. umweltbedingt oder aufgrund des zunehmenden Alters, auch unser Körper und Geist müssen ständig Anpassungsprozesse bewältigen. Mit den wohltuenden manuellen Techniken der Osteopathie kann ich das zum gegenwärtigen Zeitpunkt bestmögliche Potential Ihres Organismus freisetzen und aktiv unterstützen. In meiner Praxis begleite ich Kinder und Erwachsene mit einem breiten Spektrum an ganzheitlichen Behandlungsmethoden und Beratungen zu Themen wie Ernährung, Bewegung oder weiteren individuell angezeigten Therapiemöglichkeiten.

Anne Katrin Schwaabe, Osteopathie, Bad Homburg
Anne Katrin Schwaabe, Osteopathie, Bad Homburg
Anne Katrin Schwaabe, Osteopathie, Bad Homburg